Unsere TEES

Grüner Tee ist eine Kostbarkeit. Seine feinen Pflänzchen sind auf über 2000 Metern über dem Meeresspiegel zu finden. Weit weg in Taiwan, mit seinen schattenreichen tropischen Wäldern und fruchtbaren Berghängen, in atemberaubender Natur. Unsere PHŸTOCOMM.-Tees wachsen in den gebirgigen Anbaugebieten Taiwans. Sie sind von höchster Qualität, Frische und Reinheit.

CHRYSANTHEMEN TEE

Die getrockneten Blüten der gelben Chrysantheme werden in hohen Lagen geerntet und als Kräutertee zubereitet.
Man übergießt sie mit kochendem Wasser und lässt sie 10 bis 15 Minuten ziehen. Dabei entfalten sie ihren blumigen Duft und ihr leicht süßes Aroma. Der Chrysanthementee empfiehlt sich im Sommer als lecker-kühle Erfrischung.

GRÜNER JASMIN TEE

Seit über siebenhundert Jahren trinkt und liebt man den Jasmintee, dessen duftende Blüten dem schonend gedämpften Grünen Tee beigemischt werden. Blumig zart ist sein Aroma. Er vertreibt die erste Müdigkeit am Nachmittag. Wie in der chinesischen Teezeremonie üblich, kann man den Grünen Jasmin Tee bis zu fünf Mal aufgießen und über seine Geschmacksentwicklung staunen. Bei regelmäßigem Genuss hat er positive Wirkung auf Körper und Geist.

HIGH MOUNTAIN OOLONG TEE

Auf der fruchtbaren Insel Taiwan mit ihren hohen Gebirgszügen und dem tropischen Klima entwickeln sich die besten Teesorten, sagen Kenner. Der Taiwanesische High Mountain Oolong Tea ist ein grüner Tee mit besonderer Qualität und Geschmacksfülle, mit Vitaminen und Mineralien. Derjenige, der ihn genießt, fühlt sich lebendig und frisch. Bei mehrfachem Aufgießen entfaltet sich sein vollmundiges Aroma in immer neuen Nuancen.

JIAOGULAN

Jiaogulan zählt zu den wichtigsten tonisierenden Kräutern in der tradationellen Chinesischen Medizin. Man sagt ihr nach Jungbrunnen zu sein, eine Anti-Aging-Pflanze und nennt sie deshalb auch das „Kraut der Unsterblichkeit“. Ihren Ursprung hat sie in China, in den südchinesischen Waldgebieten. Sie ist eine Ranke aus der man Tee gewinnt.

 

unsere Kosmetik

PHŸTOCOMM. arbeitet mit erstklassigen Unternehmen zusammen. Ein grundlegendes Verständnis für Ganzheitlichkeit, dem Einklang von Körper und Geist ist dafür Grundlage.
PHŸTOCOMM. schwört auf Bionouvelle-Produkte, die vornehmlich aus handverlesenen, wirkstoffkonzentrierten pflanzlichen Inhaltstoffen bestehen. Gewissenhaft durchgeführte dermatologische Untersuchungen bescheinigen ihnen beste Verträglichkeit selbst bei Rosacea, Psoriasis und für Allergiker. Das Hautbild bessert sich sichtbar. Die hochwertige Pflegelinie ist für Frauen und Männer zu empfehlen.

 

Hochwertiges Pflegeduo mit Liftingeffekt

Gemeinsam mit Bionouvelle aus Baden-Baden – ein renommiertes Familienunternehmen, das seit vielen Jahren in das Knowhow der Beauty-Forschung investiert – bietet Phytocomm ein innovatives Kosmetikduo zu einmaligen Konditionen an.